Gruppe1

Autor-peter-klose

Über den Autor

Peter Wolfgang Klose erblickte das Licht der Erde in Konstanz am Bodensee im Jahre des Herrn 1952, am 31. Januar. Als Hobbies gibt er an die Schriftstellerei, was man unschwer an Kommissar Stein erkennen kann und Familienforschung, wo er offenbar Erfolge nachweisen kann bis zu Karl dem Großen.

Peter Wolfgang Klose lebt heute in Köln und ist freiberuflicher Dozent für Wirtschaftsthemen und Personaltrainer, nachdem eine Karriere im Hotelgewerbe ihm nicht reichte und Klose noch ein Studium anhängte.

Kommissar Stein hat, weil er für die EU ja wichtig ist, auch eine eigene Homepage: Klick


Bild: Peter W. Klose
Quelle: Peter Klose



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Atom-Feed abonnieren
RSS-Feed abonnieren


(:newsletter:) ---- Direktsuche...


abebook


















(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki