Gruppe1

Autor-Marcus Hünnebeck

Marcus Hünnebeck wurde 1971 in Bochum geboren, wo er Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum studierte. Mittlerweile lebt er als freier Autor in Leipzig. Nach anderen Quellen auch in Monheim am Rhein, treibt Sport, anscheinend in vergangenen Zeiten auch Bogenschießen und hat einen Sohn.

Im März 2001 erschien mit "Verräterisches Profil" sein erster Thriller, 2003 und 2004 folgten "Wenn jede Minute zählt" und "Im Visier des Stalkers".

2013 veröffentlichte er seine alten Thriller sehr erfolgreich als überarbeitete E-Books.. Daran knüpfte er mit neuen Werken an.

Eine Trilogie um Oberkommissarin Katharina Rosenberg entstand so. Und Hünnebeck schreibt weiter...

Homepage des Autors: http://www.huennebeck.eu

Bild: Fotostudio Lauterwasser

Quelle: Amazon, Hünnebeck, Bastei/LYX



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Atom-Feed abonnieren
RSS-Feed abonnieren


Newsletter
Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen entfernen


---- Direktsuche...


abebook


















(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki