Gruppe2

Autor-daniela-wander

Daniela Wander wurde 1958 in Köln geboren, wo sie auch aufwuchs und lange Zeit gelebt hat. Nach dem Studium der Kunstgeschichte und Ethnologie zuerst in Hamburg, dann in Köln, arbeitete sie als Kunstexpertin in einem großen Versicherungsunternehmen, wo es Ihre Aufgabe war, Kunst zu bewerten. Heute wohnt sie mit ihrem Mann in Düsseldorf.

Daniela Wander hat schon immer gerne gelesen und Geschichten erfunden, somit war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr erstes Buch geschrieben war.





Homepage von Daniela Wander: Irgendwo bei Facebook

Quellen: Gmeiner, Amazon
Bild: Gmeiner, Anna Neumann



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Atom-Feed abonnieren
RSS-Feed abonnieren


(:newsletter:) ---- Direktsuche...


abebook


















(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki