Gruppe2

Autor Frank Schaetzing

Über den Autor: 1957 in Köln geboren, leitet Frank Schätzing eine Werbeagentur, die er auch gegründet hat. Allerdings nimmt das Schreiben mehr und mehr seine Zeit ein. Tod und Teufel ist sein Erstlinkswerk.

Zur Zeit ist sein neuester Roman in aller Munde. Kontrovers diskutiert: Tyrannei des Schmetterlings

Zur Homepage von Frank Schätzing - Aber Vorsicht, das ist eine active-x Seite, wo man schon mal wartet, bis sich vor lauter öffnenden Fenstern wirklich sinnvoll was tut. Ich hab aufgegeben, die Seite zu laden. Trotz DSL.

Stand 05/2018, mittlerweile kann man die Seite vernünftig öffnen, aber Animation ist immer noch vorhanden mit entsprechendem Bedarf an Rechenleistung.



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Atom-Feed abonnieren
RSS-Feed abonnieren


Newsletter
Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen entfernen


---- Direktsuche...


abebook


















(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki