Eifelkrimis

Bern Dorf

Eifel Krimis

(:xgpeins:) werbung vom 18.06.207 bis 24.06.2007 ullstein (:xadsoben:) leaderbanner 728x90 (:adsoben468:) 468x60 für piper 17.03.2008 neue Kampagne ulstein 13.10.2008-2.11.2008 aber keine Daten da (:adsoben729:)

Eifel-Krimi Autoren:

Jacques Berndorf Carola Clasen Carsten Sebastian Henn Andreas Izquierdo Rudolf Jagusch Katja Kleiber Sabine Klewe Ralf Kramp Erika Kroell Georg Miesen Edgar Noske Olaf Müller Elke Pistor Manfred Reuter Norbert Scheuer Michael Siefener Christiane Wünsche


Eifel-Rallye

1997

von Jacques Berndorf

Kurzbeschreibung

"Es ist noch etwas geschehen", sagt Rodenstock kühl. "Heute ist der Ring frei, freies Training für jedermann gewissermaßen.

Direkt neben der B 258 auf der langen Geraden, auf die Tribünen zu, ist ein Motorradfahrer von der Bahn geblasen worden. Das kann erst eine Stunde her sein." "Was heißt denn geblasen worden? Was meinst du damit?" "Die Polizei sagt, der ist mit einer Schrotflinte heruntergeschossen worden. Im Vorbeifahren sozusagen." Ein Motorjournalist aus Adenau stirbt - angeblich an einem Herzinfarkt. Aber der Spezialist für Fragen rund um den Nürburgring hat etwas recherchiert, das - würde es bekannt - eine Autofirma zu einer unglaublich teuren Rückrufaktion zwingen würde. Und so taucht Pfeifenraucher und Katzenfreund Siggi Baumeister in die skurrile Welt des Nürburgrings ein.

Bestellen

neu: Buch24.de Amazon.de
Hörbuch: nicht verfügbar
gebraucht: Abebooks.de



Weitere Bücher von Jacques Berndorf:

Reiseführer

Thriller & andere

  • Bruderdienst, Oktober 2007, ISBN:3453006305, Ein Thriller um BND, Nordkorea, eine Atombombe und dreihundert Mercedesse und BND-Agent Karl Müller mittendrin
  • Ein guter Mann, Oktober 2005, ISBN:3453006291, Ein Thriller um BND, Terrorismus und internationale Kriminalität, BND-Agent Karl Müller
  • Die Raffkes, November 2003, ISBA:3894252839 Geld und Politik und ein Sumpf aus Korruption, Betrug, Erpressung und Mord.
  • Der Kurier, 1996, ISBA:3550067631, Geheimdienstthriller, Drogen und Dollarmillionen samt Kurier sind verschwunden

Eifelkrimis

Siehe auch die Siggi-Baumeister-Liste

Diverses



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Atom-Feed abonnieren
RSS-Feed abonnieren


(:newsletter:) ---- Direktsuche...


abebook


















(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki