Eifelkrimis

Der-saumord

Eifel-Krimis

(:xgpeins:) werbung vom 18.06.207 bis 24.06.2007 ullstein (:xadsoben:) leaderbanner 728x90 (:adsoben468:) 468x60 für piper 17.03.2008 neue Kampagne ulstein 13.10.2008-2.11.2008 aber keine Daten da (:adsoben729:)

Eifel-Krimi Autoren:

Jacques Berndorf Carola Clasen Carsten Sebastian Henn Andreas Izquierdo Rudolf Jagusch Katja Kleiber Sabine Klewe Ralf Kramp Erika Kroell Georg Miesen Edgar Noske Olaf Müller Elke Pistor Manfred Reuter Norbert Scheuer Michael Siefener Christiane Wünsche


Der Saumord

von Andreas Izquierdo
Grafit, September 1995

Aus dem Inhalt

Hätte Jupp Schmitz gewusst, in was für einen Schlamassel er geraten würde, als er beschloss, den seltsamen Toden der Zuchtsau Elsa und der preisgekrönten Kuh Belinda nachzugehen, wäre er wohl an diesem Morgen im Bett liegen geblieben. Zumal er sich weder für fette, aufgeschlitzte Schweine noch für selbstmörderische Kühe interessierte. Schon eher für Dr. Mark Banning, einen zugereisten Veterinär, der mit Jupps Jugendliebe Christine Jungbluth verlobt ist.

Ihre Meinung: Diskutieren Sie mit im Krimi-Forum!


Bestell-Links

neuBuch24.de Amazon.de
Hörbuch: nicht verfügbar
neu&gebraucht: Abebooks booklooker






Andreas Izquierdo wurde im Sommer 1968 in Euskirchen geboren und wuchs in Iversheim in der Nordeifel auf. Nach dem Abitur im Jahr 1987 zog Izquierdo nach Köln um zu studieren, nach eigenen Aussagen mit mäßigem Erfolg.

Anschließend volontierte er bei einem kleinen Sportverlag und sammelte Erfahrungen bei Zeitung und Rundfunk. Heute lebt Andreas Izquierdo als freier Autor in Köln und verfaßt Drehbücher für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender.

Sein Eifel-Krimi-Erstling ist Saumord, wo er die Figur Jupp Schmitz einführt, seines Zeichens ein Reporter, der, zumindest dem Namen nach, eher nach Köln passen würde, aber dennoch mancher Eifler Schweinerei nachspürt...

Homepage von Andreas Izquierdo: klick

Quelle: diverse

Eifelkrimis.Autor-Andreas-Izquierdo Weitere Bücher von Andreas Izquierdo:

Eifel-Krimis

Liebe

Historische Romane

Diverses

  • Köln Blutrot, November 2008, Kölnisch-Preußische Lektoratsanstalt, Kurzkrimis von Autoren mit Rang und Namen...,
  • Dartpilots: Das Kultbuch für Zufallsreisende, September 2007, ISBA:3940610011, Kölnisch-Preußische Lektoratsanstalt
    Reisen heißt: Fernweh, Heimweh, Flugzeug, Bahn, Bus, Schiff und Boot, aber auch Schutzimpfungen, fremde Betten und fremde Kulturen, deren Gerüche und Gebräuche hektische Flecken auf Haut und Seele erzeugen; karibische Inseln, koreanische Berge, fürchterliche Teehäuser, erschütternde Absteigen.
    Wie man sich seine Reiseziele mit Darts erwirft und dann während der Reise erfolgreich scheitert, können wir nun lesend miterleben. Ein Vergnügen ersten Ranges – Zufallsreisen in ihrer schönsten Form. (Quelle Izquierdo)

Eifelkrimis.Weitere-Buecher-Andreas-Izquierdo



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Atom-Feed abonnieren
RSS-Feed abonnieren


(:newsletter:) ---- Direktsuche...


abebook


















(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki